Menu
in

King Arthur: Knight’s Tale wurde erneut verschoben

Das Entwicklerstudio NeocoreGames kündigte kürzlich an, dass das Spiel King Arthur: Knight’s Tale ein weiteres Mal verschoben wurde.

Wer auf das rundenbasierten RPGs King Arthur: Knight’s Tale wartet, der muss sich noch etwas länger als geplant gedulden, denn kürzlich wurde der Release erneut verschoben.

Demnach soll Arthur: Knight’s Tale nun am 26. April 2022 auf Steam veröffentlicht werden. Erst im Januar hatten wir darüber berichtet, dass das Spiel vom 15. Februar 2022 auf den 29. März 2022 verschoben wurde.

“Es war keine leichte Entscheidung – aber wir denken, dass es die richtige Wahl war, da wir ein Spiel veröffentlichen wollen, auf das wir und unsere Spieler stolz sein können. Wir werden diese zusätzliche Zeit nutzen, um das Spiel noch einmal zu polishen. In den nächsten vier Wochen werden wir uns auf die Verbesserung der Sprachausgabe und den Abschluss der Lokalisierungen sowie auf Bug Fixing konzentrieren. Wir wollen sicherzustellen, dass Fans von King Arthur: Knight’s Tale das beste und reibungsloseste Spielerlebnis von King Arthur: Knight’s Tale zum Start erhalten werden”, sagt Gergo Vas, International PR-Manager bei NeocoreGames.

Zum Spiel heißt es: “Die moderne Nacherzählung der Legende um König Artus, King Arthur: Knight’s Tale, ist eine einzigartige Mischung aus einem rundenbasierten Taktik-Spiel und einem klassischen RPG, in denen der Charakter im Mittelpunkt steht. King Arthur: Knight’s Tale ist eine moderne Dark-Fantasy-Umsetzung der klassischen Artus-Mythologie und eine Weiterentwicklung der traditionellen Rittergeschichten.”

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zu King Arthur: Knight’s Tale haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist schade, dass das Spiel schon wieder verschoben werden musste, aber wenn die Entwickler mehr Zeit benötigen, dann lässt sich daran leider nichts ändern.

Antworten

Die mobile Version verlassen