in

Kostenlose Visual Novel Ghostwire: Tokyo – Präludium ist jetzt auch für PC erhältlich

Bethesda veröffentlichte kürzlich die Visual Novel Ghostwire: Tokyo – Präludium für den PC.

Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass Ghostwire: Tokyo – Präludium für PS5 und PS4 veröffentlicht wurde. Mittlerweile ist die kostenlose Visual Novel über Steam und im Epic Games Store auch für den PC erhältlich.

In Präludium wird die Vorgeschichte des Spiels erzählt. Dazu heißt es: “In dieser spannenden Visual Novel begleiten Sie den mysteriösen KK und sein Team übernatürlicher Ermittler:innen bei den Untersuchungen zu einem ungewöhnlichen Verschwinden. Doch auf ihrer Reise machen sie eine noch düsterere Entdeckung. Ghostwires einzigartiges Prequel erlaubt es Spieler:innen, auf verschiedene Weise mit KKs Teammitgliedern zu interagieren und ihre Geschichten zusammenzusetzen.”

Hier könnt ihr euch den Trailer zum Visual Novel ansehen:

Ghostwire: Tokyo erscheint am 25. März 2022 für PS5 und PC.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Ghostwire: Tokyo haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer sich schon mal auf den Release von Ghostwire: Tokyo vorbereiten möchte, der sollte sich die Visual Novel nicht entgehen lassen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…