in

LOVELOVE COOLCOOL

Lego Star Wars: Die Skywalker Saga – Neues Video verrät mehr über die Entstehung des Spiels

Warner Bros. Games, TT Games, die LEGO Group und Lucasfilm veröffentlichten kürzlich ein neues Hinter-den-Kulissen-Video zu Lego Star Wars: Die Skywalker Saga.

Falls ihr euch schon mal auf den Release des Spiels Lego Star Wars: Die Skywalker Saga vorbereiten wollt, dann solltet ihr euch nachfolgendes Video mit dem Titel “Erschaffung der Galaxis” nicht entgehen lassen.

Hier bekommen wir neue Spielszenen zu sehen und erfahren mehr über die Entstehung des Titels. Dazu heißt es: “Das Entwicklungsteam berichtet über seine Vorgehensweise bei der Aufgabe, die ganze Galaxis von Star Wars mit lebensechten Versionen der bekannten Orte, die in den neun Filmen der Skywalker Saga vorkommen, zum Leben zu erwecken. Außerdem zeigt das Video die Arbeit, die in Verwitterungseffekte, verschiedene Himmelsfarben und die Hervorhebung all der kleinen Details gesteckt wurde, die man in bisherigen Lego Videospielen noch nicht sehen konnte.

Spielerinnen und Spieler haben die Möglickeit, an vertrauten Orten wie Naboo, Endor, Tatooine und der Wolkenstadt Bespin die Spielwelt zu erkunden und neue Fahrzeuge und spielbare Charaktere freizuschalten, darunter Mama die Huttin, Yaddle und Babu Frik. Außerdem lassen sich auf den verschiedenen Planeten Kyber-Kristalle sammeln, welche als Währung verwendet werden, um Charaktere auf alle möglichen Arten, vom Aufwerten der Macht-Fähigkeiten bis hin zu verstärkter Blaster-Feuerkraft, zu verbessern.”

Hier könnt ihr euch das neue Video ansehen:

Lego Star Wars: Die Skywalker Saga erscheint am 5. April 2022 für Xbox Series X|S, Xbox One-Konsolen, PlayStation 5, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Lego” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Man merkt, dass die Entwickler mit sehr viel Liebe zum Detail arbeiten. Wer auf Lego und Star Wars steht, der wird hier sich auf seine Kosten kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert