in

Lost Ark erreicht über 20 Millionen Nutzer

Der Publisher Amazon Games und der Entwickler Smilegate RPG verkündeten kürzlich, dass das Spiel Lost Ark über 20 Millionen Nutzer erreichte.

Das Action-Rollenspiel Lost Ark wurde erst vor wenigen Wochen in Europa und Nordamerika veröffentlicht, aber die Spielerzahlen können sich schon jetzt sehen lassen.

In einer offiziellen Pressemitteilung heißt es dazu: “In den ersten drei Tagen nach dem Start im Westen sind mehr als 4,7 Millionen Nutzer der Spielergemeinschaft beigetreten. Derzeit hat Lost Ark mehr als 10 Millionen Spieler in Europa, Nordamerika, Südamerika und Australien.”

Damit kommt das Spiel weltweit mittlerweile auf über 20 Millionen Nutzer. “Die Begeisterung für Lost Ark nimmt insgesamt weltweit an Fahrt auf”, sagt Christoph Hartmann, VP, Amazon Games. “Zusammen mit Smilegate möchten wir die wachsende Community mit einer soliden Roadmap unterstützen, die die Updates der nächsten Jahre zeigt.”

Spielt ihr Lost Ark? Wenn ja, wie gefällt es euch? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite, wo ihr euch das Spiel kostenlos herunterladen könnt.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “MMO” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Gratulation. Das ist ein sehr beachtlicher Erfolg. Wir sind schon gespannt, wie die Zukunft des Titels aussieht.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…