in

Midnight Ghost Hunt: Seht euch hier den neuesten Trailer zum Mehrspieler-Versteckspiel an

Der Publisher Coffee Stain Publishing und der Entwickler Vaulted Sky Games veröffentlichten kürzlich einen neuen Trailer zum kommenden Spiel Midnight Ghost Hunt.

Im Rahmen der SXSW Game Awards wurde ein neuer Trailer zum Mehrspieler-Versteckspiel Midnight Ghost Hunt veröffentlicht, der zeigt, was das Spiel zu bieten hat.

Ihr dürft ihr euch auf spannende Multiplayer-Matches freuen, in denen ihr entweder die Rolle eines Geistes oder die eines Geisterjägers übernehmt. Als Geisterjäger müsst ihr Geister schnappen und als Geist müsst ihr euch verstecken. Der Early Access soll noch in diesem Frühling beginnen.

Offiziell heißt es zu Middnight Ghost Hunt: “Ruhelose Geister suchen die Säle und Flure zahlreicher verfluchter Orte heim. Doch Geisterjäger sind ihnen auf den Fersen. Bis an die Zähne mit Spezialtechnologie gerüstet, ist es ihr Auftrag die rastlosen Seelen ins Jenseits zu verbannen! Spielt Geister oder Jäger in diesem chaotischen 4v4-Kampf zwischen den Lebenden und den Toten.”

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen.

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Multiplayer” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die bisher veröffentlichten Spielszenen sehen sehr cool aus. Hier erwartet uns vermutlich ein sehr unterhaltsames Multiplayer-Spiel.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…