in

Mirror Forge: Holt euch jetzt die Demo des von Silent Hill inspirierten Horrorspiels

Der Entwickler MystiveDev veröffentlichte kürzlich eine Demo zum Horrorspiel Mirror Forge.

Bis zum Release des Horrorspiels Mirror Forge müssen wir uns zwar noch ein paar Monate gedulden, aber dafür wurde mittlerweile eine Demo veröffentlicht, die es euch ermöglicht, den Titel auszuprobieren.

Zum Spiel heißt es: “Mirror Forge ist ein Psycho-Survival-Horror-Spiel aus der Ego-Perspektive mit alternativen, in Dunkelheit gehüllten Dimensionen und Wesen, die schrecklicher und vager sind als deine schlimmsten Alpträume. Löse Rätsel, sowohl logische als auch solche, die Geschicklichkeit erfordern, überlebe sichtbare und unsichtbare Wesen, untersuche und sammle Hinweise in einer völlig unbekannten Welt, während du versuchst, dem Griff des völligen Wahnsinns zu entgehen, wenn die Realität dich umgibt.”

Die Geschichte dreht sich um Thomas, der vor zwei Jahren betrunken einen Autounfall verursachte. Seine damalige Freundin Jill fiel durch den Unfall an diesem schicksalhaften Tag, an dem er ihr einen Antrag machen wollte, ins Koma. Thomas wusste nicht, dass Jill schwanger war und sie in dieser Nacht ihr Baby verloren. Sie hat sich danach von ihm getrennt. Geplagt von schlimmen Schuldgefühlen versucht Thomas sich umzubringen. Mit professioneller Hilfe beginnt er, Antidepressiva zu nehmen, wodurch es ihm besser. Dann verliert er jedoch im Jahr 2019 durch die Pandemie seinen Job.

Thomas hat noch immer die Hoffnung, dass seine Freundin zurückkommen wird, ihm verzeiht und dass sie eine zweite Chance bekommen. Mirror Forge beginnt, als er beschließt, seine Freundin (die Journalistin ist) anzurufen, um zu versuchen, die Dinge wie in Ordnung zu bringen. Doch Jill verschwindet auf mysteriöse Weise und seltsame Ereignisse beginnen sich in der Wohnung von Thomas zu ereignen.

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gealngt ihr zur Steam-Seite des Spiels, wo ihr euch auch die Demo herunterladen könnt.

Mirror Forge erscheint am 29. September 2022 für den PC.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” findet ihr hier.

Das denken wir:
Wer auf Spiele wie Silent Hill steht, der sollte die Demo auf jeden Fall ausprobieren.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…