in

N64-Klassiker wird demnächst neu auf Steam veröffentlicht

Kürzlich wurde bekannt, dass der N64-Klassiker Glover demnächst für den PC neu veröffentlicht wird.

Wer den N64-Klassiker Glover aus dem Jahr 1998 bisher verpasst hat, das Spiel aber schon immer mal ausprobieren wollte, der hat demnächst am PC Gelegenheit dazu, denn das Spiel wird am 20. April neu auf Steam veröffentlicht.

Zum Spiel heißt es: “Rette die Welt … im Alleingang!

Die friedliche Welt des Königreichs wurde zerstört! Der Zauberer hat beim Mischen von Tränken mit seinen magischen Handschuhen eine riesige Explosion verursacht, die ihn sofort in Stein verwandelt und die sieben Kristalle entfernt hat, die dem Königreich seine Energie verleihen. Ohne die Kristalle werden das Schloss und seine Welt auseinanderfallen und der Zauberer wird verloren sein!

Es liegt an Glover, einem der magischen Handschuhe, die Kristalle zu finden, die jetzt als Gummibälle getarnt sind und sie sicher zum Schloss zurückzubringen. Führe Glover und die Kugeln durch sieben magische Welten voller Rätsel und versteckter Überraschungen. Achtung! Der böse Handschuh lauert in den Schatten und er schreckt vor nichts zurück, um Glovers Versuche, den Frieden wiederherzustellen, zu vereiteln.”

Hier der Trailer zum Spiel:

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite von Glover.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Retro” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Cool, dass man den Klassiker nun neu auf dem PC erleben kann.

Quelle: comicbook.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…