in

Nintendo Switch Online: F-Zero X erscheint am Freitag für Besitzer des Erweiterungspakets

Nintendo kündigte kürzlich den N64-Klassiker F-Zero X für das Erweiterungspaket von Nintendo Switch Online an.

Darüber werden sich sicher viele N64-Fans freuen: Nintendo veröffentlicht am am 11. März den Klassiker F-Zero X für das Erweiterungspaket von Nintendo Switch Online.

Besonders cool: Die Neuauflage kann nicht nur lokal, sondern erstmals auch online gespielt werden. Mit der Ankündigung wurde auch gleich ein Trailer veröffentlicht, den ihr unter diesen Zeilen findet.

F-Zero X wurde ursprünglich im November 1998 veröffentlicht. Es war eine Fortsetzung des ursprünglichen F-Zero-Spiels aus dem Jahr 1990 und der erste Titel der Reihe mit 3D-Grafik.

Hier könnt ihr euch den Trailer zum Spiel ansehen:

Nachfolgend findet ihr noch ein Video, das den Klassiker im Vergleich mit der Switch-Version zeigt:

Was denkt ihr? Das sieht ziemlich cool aus, oder?

Noch mehr News, Infos und Videos zu F-Zero findet ihr hier.

Das denken wir:
Cool, dass nun endlich auch F-Zero X über Nintendo Switch Online verfügbar ist. Hoffen wir mal, dass wir uns bald über einen neuen Teil freuen dürfen.

Quelle: ntower.de

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…