Menu
in

Outward: Definitive Edition erscheint im Mai für Konsolen

Der Publisher Prime Matter und der Entwickler Nine Dots Studio kündigten die Definitive Edition des Spiels Outward für Konsolen an.

Das Open-World-Rollenspiel Outward erscheint im Mai für Xbox und PlayStation als Definitive Edition. Diese Edition enthält alle DLCs und Updates, die bisher für die PC-Version veröffentlicht wurden.

Mit dieser Ankündigung wurde auch gleich ein Trailer veröffentlicht, der zeigt, was die Definitive Edition zu bieten hat. EInen genauen Release-Termin gibt es aber leider noch nicht.

Zum Spiel heißt es: “Als Abenteurer musst du dich nicht nur gegen bedrohliche Kreaturen verteidigen, sondern auch den harten Umweltbedingungen trotzen. Schütze dich vor Krankheiten und sorge dafür, dass du genügend Nahrung zu dir nimmst. Begib dich auf riskante Expeditionen durch wilde Länder, um wichtige Missionen zu erfüllen und erkunde neue Städte und versteckte Verliese, in denen es nur so vor schrecklichen Feinden wimmelt.”

Hier könnt ihr euch den Trailer zur Definitive Edition ansehen:

Holt ihr euch die Definitive Edition? lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Rollenspiel” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer das Spiel bisher verpasst hat, der sollte einen Blick auf die Definitive Edition werfen.

Quelle: bleedingcool.com

Antworten

Die mobile Version verlassen