Menu
in

Overwatch 2: Der Release-Termin der Beta steht

Blizzard verkündete kürzlich den Release-Termin der Beta des kommenden Spiels Overwatch 2.

Fans von Overwatch haben Grund zur Freude, denn Blizzard gab den Release-Termin der Beta von Overwatch 2 bekannt.

Demnach soll die Beta bereits am 26. April 2022 beginnen. Und das Beste: Ihr könnt euch schon jetzt dafür anmelden. Folgt dazu einfach diesem Link hier.

Dazu heißt es: “Ein neues Zeitalter der Helden beginnt gerade. Um uns dabei zu helfen, dem neuen Overwatch etwas Feinschliff zu verpassen, laden wir euch ein, euch für eine Reihe geschlossener Beta-Tests anzumelden. Die erste beginnt am 26. April und gibt euzch die Möglichkeit, die riesige Menge an kommenden Inhalten vor dem Start auszuprobieren.”

Die Teilnehmer werden basierend auf einer Vielzahl von Faktoren ausgewählt, darunter eure Battle.net-Region, wann ihr euch angemeldet habt und eure Computerhardwarespezifikationen.

Die Beta umfasst unter anderem die neue Heldin Sojourn, einen neuen Push-Modus, Balance-Änderungen einiger Helden und nachfolgende Maps:

  • Circuit Royal – Eine neue Escort-Map
  • Midtown – Eine neue Hybrid-Map
  • Toronto – Eine neue Map für den Push-Modus
  • Rome – Eine weitere neue Map für den Push-Modus

Übrigens: Die erste Beta ist nur für PC-Spieler verfügbar.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Overwatch 2 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Man darf schon gespannt sein, was Overwatch 2 zu bieten hat und ob Blizzard damit den Erfolg des ersten Teils toppen kann.

Quelle: pcgamesn.com

Antworten