Menu
in

Paradise Killer: Das abgefahrene Open-World-Ermittlungsspiel erscheint noch in diesem Monat für PlayStation und Xbox

Das Studio Kaizen Game Works verkündete kürzlich, dass das Spiel Paradise Killer demnächst auch für PlayStation und Xbox erscheint.

Das Open-World-Ermittlungsspiel Paradise Killer wurde bereits im September 2020 für den PC und die Nintendo Switch veröffentlicht und nun wird der Titel demnächst auch für PlayStation und Xbox veröffentlicht werden.

So soll das Spiel ab dem 16. März für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series verfügbar sein. Mit der Ankündigung wurde auch gleich ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr unter diesen Zeilen findet.

Unter anderem dürft ihr euch auf auf eine verbesserte Grafik freuen, wenn ihr das Spiel auf der PS5 oder der Xbox Series spielt und es wird neue Inhalte geben, die auch für die PC- und Switch-Versionen verfügbar sein werden. Diese umfassen neue Musik, mysteriöse neue Wesen, Quests, Belohnungen, Sammlerstücke und mehr.

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Zum Spiel heißt es: “Eine Insel außerhalb der Realität. Eine abtrünnige Gruppe von Menschen versucht, längst vergangene, außerirdische Götter zu beschwören. Ein Mord hinter verschlossenen Türen.

Die Paradiesinsel ist eine Insel, die sich alle paar Jahrtausende erneuert. Die mentalen Fähigkeiten der Kultisten der Außerirdischen nähren die gefallenen Gottheiten und werden sie bald zum Auferstehen bringen. Aber diese Kraft zieht auch die unerwünschte Aufmerksamkeit von Dämonen an, die jede Insel verderben – bis eine neue alternative Realität vom Konzil hervorgebracht wird.

Das System ist nicht perfekt, aber eines Tages wird es das sein – auf Perfekt 25, der Insel, die bald groß rauskommen wird. Aber am Abend ihrer Wiedergeburt wird das Konzil ermordet und das Paradies ist verloren.

Daraufhin wird die „Recherchespezialistin“ Lady Love Dies aus ihrem Exil herbeigerufen, um den Täter zu finden. Dies ist die Mutter aller Verbrechen.

Was sind die Fakten? Was sind die Wahrheiten? Ein und dasselbe?”

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Weitere News und Videos zum Thema “Open World” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Paradise Killer ist mit Sicherheit nicht für für jedermanns Geschmack, aber wer auf der Suche nach einem abgefahrenen Abenteuer ist, der sollte mal einen Blick auf den Titel werfen.

Quelle: bloody-disgusting.com

Antworten

Die mobile Version verlassen