in

Pokémon: Fans erwartet zum 25-jährigen Jubiläum ein einstündiges Anime-Special

Zum 25-jährigen Jubiläum von Pokémon wird ein einstündiges Anime-Special zur Serie Pokémon Reisen veröffentlicht.

Steht ihr auf die Serie Pokémon Reisen? Falls ja, dann dürft ihr euch freuen, denn zum 25-jährigen Jubiläum von Pokémon wird in Japan am 1. April ein einstündiges Anime-Special zur Serie veröffentlicht. Ursprünglich ging die Serie ging im Jahr 1997 an den Start.

Im ersten Teil reist Ash nach Illumina City, um an einem Turnier teilzunehmen. Dort trifft er sich wieder mit seinen X- und Y-Gefährten Clemont und Bonnie, aber etwas geht schief mit Sirfetch’d.

In der zweiten Folge tritt Ash im selben Turnier gegen Drasna, einem Mitglied der Top Vier, an. Darauf folgt eine dritte Folge, die offenbar am 8. April ausgestrahlt wird.

Hier der Tweet mit der Ankündigung:

Über dieesen Link könnt ihr euch die Serie ansehen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Pokémon haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Darüber werden sich Fans von Pokémon sicher sehr freuen. Wir sind schon gespannt, wie die Zukunft von Pokémon aussieht. Es ist schon erstaunich, wie sich diese Marke zu einem weltweiten Phänomen entwickelt hat.

Quelle: nintendolife.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…