in

Seht euch hier den ersten Trailer zum Gothic Action Platformer Moonscars an

Der Publisher Humble Games und der Entwickler Black Mermaid kündigten kürzlich das Spiel Moonscars an.

Wer auf Platformer steht und Retrografik mag, der sollte unbedingt mal einen Blick auf das Spiel Moonscars werfen, das mit einem ersten Trailer für den PC angekündigt wurde.

Zum Spiel heißt es: “Im harschen Mondlicht kämpft die Lehmkriegerin Irma die Graue aus einem einzigen Grund: um den Schöpfer zu finden und das Geheimnis hinter ihrer Existenz zu lüften.

Verbessere deine Kampfkünste und meistere neue Fähigkeiten, um in einer grausamen nichtlinearen 2D-Welt voranzukommen. In Moonscars stellst du dich der erbarmungslosen Finsternis, die dich zu vernichten versucht. Jeder Tod ist eine Lektion, und jede Herausforderung, die du überwindest, offenbart dir eine neue Wahrheit.”

Unter anderem erwarten euch actiongeladene Kämpfe, eine düstere Fantasy-Geschichte und eine nichtlineare 2D-Welt.

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Wie gefällt euch der erste Trailer? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Einen Release-Termin gibt es noch nicht, erscheinen soll Moonscars aber noch in diesem Jahr.

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” findet ihr hier.

Das denken wir:
Der Pixel-Style sieht absolut cool aus. Hier erwartet uns ein sehr interessanter Platformer.

Quelle: bloody-disgusting.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…