in

Seht euch hier die neuesten Spielszenen aus Forever Skies an

Der Entwickler Far From Home veröffentlcihte neue Spielszenen aus Forever Skies.

Im Januar berichteten wir über die Ankündigung des Survival-Titels Forever Skies, Damals konnten wir euch einen Trailer mit ersten Spielszenen präsentieren. Mittlerweile veröffentlichte das verantwortliche Entwicklerstudio einen erweiterten Gameplay-Trailer.

Dazu heißt es: “Als wir im Januar das Spiel und den Teaser-Trailer enthüllten, saht ihr Clips unseres Protagonisten, des einsamen Wissenschaftlers auf einer Mission, um den Ort einer bestimmten Virusprobe zu entdecken. Der vollständige Gameplay-Trailer zeigt diese Mission viel detaillierter.”

Im Spiel erkundet ihr eine durch eine Umweltkatastrophe zerstörte Erde. Dieses Ereignis führte dazu, dass die Oberfläche des Planeten mit einer Schicht aus giftigem Staub bedeckt wurde. Hunderte Jahre später erkundet ihr den Planeten als Wissenschaftler.

Hier das Video mit den neuen Spielszenen:

Der Early Access des Spiels soll irgendwann im Laufe dieses jahres beginnen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Survival” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die bisher veröffentlichten Spielszenen machen einen sehr guten Eindruck.. Survival-Fans sollten den Titel im Auge behalten.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…