Menu
in

Seht euch hier die neuesten Spielszenen aus Sniper Elite 5 an

Rebellion veröffentlichte kürzlich einen Trailer mit neuen Spielszenen aus dem kommenden Spiel Sniper Elite 5.

Der Release von Sniper Elite 5 lässt zwar noch etwas auf sich warten, aber dafür wurde ein Trailer mit neuen Spielszenen veröffentlicht, die einen Eindruck davon geben, was euch im Spiel erwartet.

In diesem Trailer, den ihr etwas weiter unten auf dieser Seite findet, werden die Waffen aus dem Zweiten Weltkrieg, welche im Spiel authentisch nachmodelliert wurden, detailliert vorgestellt.

“Sniper Elite hat sich schon immer durch sein authentisches Gun-Play ausgezeichnet und in Sniper Elite 5 wollten wir noch einen draufsetzen”, kommentiert Jason Kingsley, CEO von Rebellion. “Wir haben uns darauf konzentriert, die Eigenheiten und das Gefühl unserer Waffen zu verbessern, inklusive der Einführung einer ‘Ironsights’-Perspektive für Pistolen und Sekundärwaffen wie SMGs.”

“Tausende Spieltests im Laufe der Serie haben deutlich gezeigt, dass jeder an das Spiel auf seine eigene, einzigartige Weise herangeht. Deshalb haben wir das neue System zur Waffenanpassung entwickelt, welches es Spielern ermöglicht, ihre Waffen ihrem Spielstil entsprechend zu modifizieren. So stellen wir sicher, dass wirklich jeder die Erfahrung genießen kann.”

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Sniper Elite 5 wird am 26. Mai 2022 zeitgleich im Xbox Game Pass, auf Xbox One, Xbox Series X|S und PlayStation 4 & 5 sowie auf PC via Epic Games Store, Steam und Windows Store veröffentlicht.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Sniper Elite haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf Sniper-Action steht, der wird an Sniper Elite 5 vermutlich nicht vorbeikommen. Wir sind schon gespannt, ob der neueste Teil die Vorgänger toppen kann.

Antworten


Warning: Illegal string offset 'text' in /kunden/277934_94267/webseiten/wp-content/plugins/complianz-gdpr/integrations/plugins/amp.php on line 129