in

Seht euch hier die neuesten Szenen aus Vampire: The Masquerade – Swansong an

Der Publisher Nacon und das Studio Big Bad Wolf haben neue Spielszenen aus Vampire: The Masquerade – Swansong veröffentlicht.

Bis zum Release des RPGs Vampire: The Masquerade – Swansong müssen wir uns zar noch eine ganze Weile gedulden, aber dafür haben die Macher ein neues Video veröffentlicht, in dem wir neue Spielszenen zu sehen bekommen. Abgesehen davon erfahren wir mehr über die Krise, die die Vampirgesellschaft Bostons heimsucht.

Dazu heißt es: “Mysteriöse Attentäter haben die Bostoner Camarilla angegriffen – einen Geheimbund, dem die meisten Vampire der Stadt angehören. Galeb Bazory, Emem Louis und Leysha werden von Hazel Iversen beauftragt, die Identität der Angreifer und die Motive für den Großangriff herauszufinden. Der Auftrag ist einfach: infiltrieren, nachforschen und Antworten finden, notfalls mit übernatürlichen Kräften.

In bester Detektivmanier besuchen Fans auf der Suche nach wertvollen Hinweisen verschiedene Orte, lösen Rätsel und interagieren mit einer Vielzahl von Charakteren, um im Spiel voranzukommen. Aber genau wie in narrativen RPGs, einem Genre, das Big Bad Wolf in The Council bereits erkundet hat, bietet auch Vampire: The Masquerade – Swansong eine Vielzahl von Gameplay-Mechaniken.”

Hier könnt ihr euch die neuen Spielszenen ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” findet ihr hier.

Das denken wir:
Hier könnte uns ein sehr interessantes Adventure erwarten. Die neuen SPielszenen sehen auf jeden Fall vielversprechend aus.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…