Menu
in

So wie es aussieht befindet sich Infamous für die PS5 in der Mache

Angeblich wird gerade ein neues Infamous für die PlayStation 5 entwickelt.

Heute habe ich eine gute Nachricht für alle Fans von Infamous. Und zwar dürfen wir uns vermutlich auf einem neuen Teil der erfolgreichen Infamous-Reihe für die 5 freuen.

Das behauptet zumindest der Leaker “”AccountNGT”, der bereits genaue Informationen zu anderen kommenden Videospielen leakte. In einem Tweet schreibt er: “Ich kann bestätigen, dass sich ein neuer Sly Cooper und ein neues Infamous in Entwicklung befinden.”

Hier der entsprechende Tweet:

Da wir nicht wissen, woher der Leaker diese Info hat, können wir den Wahrheitsgehalt leider nicht überprüfen. Sollte es Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Übrigens: Sucker Punch, das Studio, das die bisherigen Infamous-Teile entwickelte, arbeitet aktuell anscheinend an einem Nachfolger zu Ghost of Tsushima. Weitere Infos dazu haben wir hier für euch.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Leak” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Ein neues Infamous? Nur her damit!

Antworten