Menu
in

Sons of the Forest wurde verschoben

Der Entwickler Endnight Games kündigte an, dass der Release-Termin von Sons of the Forest verschoben wurde.

In den letzten Wochen war es relativ ruhig um das Survival-Spiel Sons of the Forest, aber nun gibt es wieder eine Neuigkeit – aber leider keine Gute. Und zwar wurde der Release in den Oktober verschoben.

“In den letzten Wochen haben wir festgestellt, dass unser Veröffentlichungsdatum für Sons Of The Forest im Mai 2022 zu ehrgeizig war. Um unsere Vision vom nächsten Schritt in Survival-Spielen verwirklichen zu können, haben wir beschlossen, unser Veröffentlichungsdatum auf Oktober 2022 zu verschieben”, heißt es offiziell dazu.

Hier handelt es sich übrigens um den Nachfolger von The Forest. Um im Spiel zu überleben, müsst ihr beispielsweise ein Lager bauen und Nahrung sammeln. Abgesehen davon solltet ihr Abstand von den Kannibalen und Monstern im Wald halten.

Hier der entsprechende Tweet:

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zur Seite von Endnight Games.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Survival” findet ihr hier.

Das denken wir:
Schade, dass wir nun noch länger auf Sons of the Forest warten müssen. Aber wenigstens erscheint das Spiel noch in diesem Jahr.

Quelle: pcgamesn.com

Antworten


Warning: Illegal string offset 'text' in /kunden/277934_94267/webseiten/wp-content/plugins/complianz-gdpr/integrations/plugins/amp.php on line 129