in

Starfield: Im neuen Video sprechen die Macher über das RPG-Erlebnis

Bethesda veröffentlichte kürzlich ein neues Entwicklervideo, in dem die Macher über das RPG-Erlebnis in Starfield sprechen.

Konkrete Infos zu Starfield sind ja noch immer spärlich gesäht, daher freuen wir uns über jede Neuigkeit zu diesem Titel. Kürzlich wurde nun ein neues Video veröffentlicht, in dem wir etwas mehr über das kommenden Sci-Fi-Rollenspiel erfahren.

Offiziell heißt es zur nächsten Episode der “Into the Starfield-Reihe”: “Game Director Todd Howard, Design Director Emil Pagliarulo, Lead Quest Designer Will Shen und Lead Artist Istvan Pely von Bethesda Game Studios unterhalten sich darüber, wie sie ein immersives RPG-Erlebnis für Next-Gen designen, das den Spieler:innen die Freiheit geben soll, die Galaxie auf ihre ganz eigene Art zu erkunden.”

Starfield erscheint am 11. November 2022 exklusiv für Xbox Series X|S und PC und ist ab Veröffentlichung mit dem Xbox Game Pass spielbar.

Freut ihr euch schon auf Starfield? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Starfield findet ihr hier.

Das denken wir:
Hoffentlich müssen wir nicht mehr zu lange auf die ersten Spielszenen warten. Wir freuen uns schon sehr auf diesen Titel.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…