Menu
in

Suicide Squad: Kill the Justice League wurde verschoben

Der Entwickler Rocksteady Games kündigte an, dass das Spiel Suicide Squad: Kill the Justice League verschoben wurde.

Eigentlich hätte der Koop-Actiontitel Suicide Squad: Kill the Justice League irgendwann in diesem Jahr erscheinen sollen. Daraus wird aber nun leider nichts. Wie das verantwortliche Entwicklerstudio Rocksteady Games aber verkündete, wurde der Release auf 2023 verschoben.

Der Grund für die Verschiebung: Die Entwickler benötigen einfach noch etwas mehr Zeit für die Fertigstellung des Titels.

Dazu heißt es: “Wir haben die schwierige Entscheidung getroffen, Suicide Squad: Kill The Justice League auf das Frühjahr 2023 zu verschieben. Ich weiß, dass eine Verzögerung frustrierend ist, aber diese Zeit vergeht, um das bestmögliche Spiel zu entwickeln. Ich freue mich darauf, gemeinsam das Chaos nach Metropolis zu bringen. Danke für Ihre Geduld.”

Hier der offizielle Tweet dazu:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Suicide Squad: Kill the Justice League haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist wirklich sehr schade, dass das Spiel verschoben wurde. Fans müssen nun wirklich sehr viel Geduld beweisen. Hoffen wir mal, dass sich das Warten lohnt.

Antworten

Die mobile Version verlassen