Menu
in

Super Nintendo World wird nächstes Jahr in den USA eröffnet

Universal Studios kündigte an, dass der Themenpark Super Nintendo World im Jahr 2023 in den USA eröffnet wird.

Im letzten Jahr wurde die erste Super Nintendo World in Osaka, Japan, eröffnet und wie nun bekannt wurde, dürfen sich Fans in den USA im nächsten Jahr auf die Eröffnung der zweiten Super Nintendo World in den Universal Studios Hollywood freuen.

Dazu heißt es, dass sich Besucher über “bahnbrechende” neue Attraktion und interaktiver Bereiche freuen dürfen. Für diesen Park haben sich Nintendo und Universal Creative mit dem Ziel zusammengetan, “berauschende Unterhaltung mit innovativen technologischen Errungenschaften zu bieten, die von Charakteren und Videospielen inspiriert sind, die seit über 40 Jahren Generationen von Nintendo-Fans ansprechen”.

Vor dieser Eröffnung wird Univesal verschiedene Merchandise-Artikel wie Mario- und Luigi-Kleidung und Plüschfiguren (einschließlich Yoshi, Mario, Bowser und Luigi) anbieten.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Mehr zum Thema “Super Nintendo World” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wie wäre es mit einer Super Nintendo World in Deutschland?

Quelle: ign.com

Antworten