in

Superfuse: Der Early Access des Superhelden-Action-RPGs beginnt noch in diesem Jahr

Der Publisher Raw Fury und der Entwickler Stitch Heads Entertainment haben das Spiel Superfuse mit einem ersten Trailer angekündigt.

Superfuse ist ein comicbasierten Koop-Action-RPG für bis zu vier Spieler, in dem ihr eine gewaltige Verschwörung aufdecken müsst.

Dazu heißt es: “Superfuse ist ein Action-RPG mit Hack-‘n’-Slash-Elementen, in dem du deine Kräfte maximal an deinen Spielstil anpassen kannst. Entwickelt von einem leidenschaftlichen Entwicklerteam mit großem Schwerpunkt auf Anpassbarkeit bietet der Technologiebaum von Superfuse eine Vielzahl von Möglichkeiten.

Personalisiere deine Kräfte und spiele solo im Kampagnenmodus, um den Geheimnissen der Verderbnis und der Götter auf die Spur zu kommen, oder spiele im 4-Spieler-Koop mit Freunden und vernichte Horden grotesker Kreaturen, abscheulicher Monster und gigantische Bosse, die Comicheften entsprungen sind.

Werde zum Helden und schenke der Menschheit etwas Hoffnung!”

Der Eraly Access soll noch in diesem Jahr beginnen, aber einen genauen Release-gibt es noch nicht.

Seht euch hier den Ankündigungs-Trailer an:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” findet ihr hier.

Das denken wir:
Noch lässt sich nicht wirklich viel über das Spiel sagen. Warten wir mal auf den Early Access, dann wissen wir mehr.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…