Menu
in

Swords of Legends Online: Der neue Raid The Firestone Legacy ist ab sofort spielbar

Der Publisher Gameforge kündigte kürzlich an, dass der neue Raid The Firestone Legacy ab sofort in Swords of Legends Online spielbar ist.

Wer das MMO Swords of Legends Online spielt, der darf sich über den neuen Raid The Firestone Legacy freuen, der mit dem letzten Update den Weg ins Spiel fand. Der Raid ist für für 10 bis 20 Spieler ausgelegt.

Dazu heißt es: “Die lange Brücke, die das Labyrinth des Himmelstors mit Langquan verbindet, ist wahrlich prachtvoll und strahlt wie die Sterne des Himmels. In den ewigen Kriegen zwischen Dämonen und Unsterblichen wurde sie unzählige Male zerstört und wieder aufgebaut. Viele, die Böses im Schilde führen, versuchen bis heute, über diese Brücke ins Reich der Unsterblichen überzutreten.

Nun wurde die Brücke von Haocang und Zhong Wuchi besetzt. Sie haben ihre Dämonenarmee in Stellung gebracht, um die Qin-Liga aufzuhalten, während sie versuchen, die Mauern nach Langquan zu durchstoßen. Finden Spieler den Mut, die Brücke zu überqueren?”

Im nachfolgenden Trailer erfahrt ihr, was euch im Raid erwartet:

Die vollständigen Patchnotes findet ihr über diesen Link.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “MMO” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Endlich können sich Abenteurer wieder einer neuen Herausforderungen stellen. Mal sehen, wie der neue Raid bei der Community ankommt.

Antworten