in

Syberia: The World Before – Der Launch-Trailer ist da

Microids veröffentlichte kürzlich den Launch-Trailer zum kommenden Spiel Syberia: The World Before.

Wenn ihr euch schon mal auf den bevorstehenden Release des Adventures Syberia: The World Before vorbereiten wollt, dann solltet ihr euch den Launch-Trailer nicht entgehen lassen, der zeigt, was euch im Spiel erwartet. Unter anderem dürft ihr euch auf eine spannende Story, interessante Schauplätze und kniffligen Puzzles und Rätsel freuen.

Im Spiel übernehmt ihr zugleich die Rollen von Kate Walker und Dana Roze. Nachfolgend findet ihr weitere Infos zu den Charakteren:

Vaghen, 1937: Dana Roze ist ein 17-jähriges Mädchen, das vor einer brillanten Karriere als Pianistin steht. Aber ihre Zukunftsaussichten verfinstern sich, als sich zu Beginn des Zweiten Weltkriegs die faschistische Drohung des „Braunen Schattens“ über Europa legt.

Taiga, 2004: Kate Walker schlägt sich in dem Salzbergwerk, in das sie eingesperrt wurde, mehr schlecht als recht durchs Leben, bis ein tragisches Ereignis sie dazu veranlasst, zu einem neuen Abenteuer aufzubrechen und auf die Suche nach ihrer Identität zu gehen.

Hier könnt ihr euch den Launch-Trailer ansehen:

Syberia: The World Before erscheint am 18. März für den PC.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News und Videos zum Thema “Adventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Zum Glück hat das Warten bald ein Ende. Wir sind schon sehr gespannnt, wie das Spiel bei den Fans ankommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert