Menu
in

Tekken bekommt eine Netflix-Serie spendiert

Netflix kündigte die Serie “Tekken: Bloodline” für dieses Jahr an.

Heute habe ich eine gute Nachricht für alle Tekken-Fans: Noch in diesem Jahr erscheint die Anime-Serie “Tekken: Bloodline”.

Einen genauen Release-Termin gibt es zwar noch nicht, aber dafür wurde ein Teaser mit ersten Szenen veröffentlicht, den ihr unter diesen Zeilen findet.

Zur Serie heißt es: “‘Macht ist alles.’ Jin Kazama erlernte die Selbstverteidigungskünste der Familie, traditionelle Kampfkünste im Kazama-Stil, schon in jungen Jahren von seiner Mutter. Trotzdem war er machtlos, als plötzlich ein monströses Übel auftauchte, alles zerstörte, was ihm lieb war und sein Leben für immer veränderte. Wütend auf sich selbst, weil er es nicht aufhalten konnte, schwor Jin Rache und suchte nach absoluter Macht, um es zu fordern. Seine Suche führt zum ultimativen Kampf auf globaler Ebene – dem King of Iron Fist-Turnier.”

Hier könnt ihr euch den Trailer zur Serie ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur Netflix-Seite der Serie.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Tekken haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hoffentlich wird die Serie gut. Die ersten Szenen daraus machen auf jeden Fall Lust auf mehr,

Antworten


Warning: Illegal string offset 'text' in /kunden/277934_94267/webseiten/wp-content/plugins/complianz-gdpr/integrations/plugins/amp.php on line 129