Menu
in

The House of the Dead: Remake erscheint im April für die Switch

Der Publisher Forever Entertainment und der Entwickler MegaPixel Studio kündigten an, dass The House of the Dead: Remake im April für die Switch erscheint.

Wer eine Switch besitzt und gerne auf Zombies ballert, der sollte sich den 7. April schon mal rot im Kalender markieren. An diesem Tag wird The House of the Dead: Remake nämlich für die Nintendo-Konsole veröffentlicht. Vorbestellungen sind ab dem 31. März möglich.

Zum Spiel heißt es: “The House of the Dead: Remake ist eine Neuauflage des 1997 erschienenen Arcade-Spiels. Der klassische Rail-Shooter erhält hier eine neue Aufmachung und neue Spielmechaniken, die modernen Gaming-Ansprüchen gerecht werden.”

Hier die Features:

  • Bekämpfe Horden monströser Untoter in einem rasanten Rail-Shooter.
  • Ein Spiel, das seinem ursprünglichen Gameplay treu bleibt.
  • Ein bekannter Arcade-Klassiker mit moderner Grafik und Steuerung.
  • Mehrere Enden.

Hier könnt ihr euch den Trailer der Switch-Version ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu The House of the Dead findet ihr hier.

Das denken wir:
Cool, dass wir den Klassiker nun auf der Switch ganz neu erleben können. Die bisher veröffentlichten Spielszenen sehen auf jeden Fall vielversprechend aus.

Antworten


Warning: Illegal string offset 'text' in /kunden/277934_94267/webseiten/wp-content/plugins/complianz-gdpr/integrations/plugins/amp.php on line 129