in

LOVELOVE COOLCOOL

The Quarry: Die Macher von Until Dawn kündigen neues Horrorspiel an

Der Publisher 2K Games und der Entwickler Supermassive Games haben mit The Quarry ein neues Horrorspiel angekündigt.

Steht ihr auf die Horrorspiele von Supermassive Games? Falls ja, dann wird es euch sicher freuen, dass die Macher von Until Dawn den Titel The Quarry angekündigt haben.

Das Spiel, das auf den ersten Blick sehr an die erfolgreiche Slasher-Reihe “Freitag der 13.” erinnert, erscheint am 10 Juni und mit dieser Ankündigung wurde auch gleich ein Trailer mit ersten Szenen aus dem Spiel veröffentlicht.

Zum Spiel heißt es: “Es ist Spätsommer in den abgelegenen Wäldern von Upstate New York und die Teen-Betreuerinnen von Hackett’s Quarry haben das Camp noch eine Nacht für sich. Keine Kinder, keine Erwachsenen, keine Regeln. In dieser spannenden filmischen Erzählung bestimmst du über das Schicksal der neun Camp-Betreuer*innen während ihre Partypläne sich in eine unvorhersehbare Nacht des Horrors verwandeln. An jeder Weggabel geht es um Leben und Tod und jede deiner Entscheidungen bestimmt, wie sich die Geschichte entwickelt.”

Hier könnt ihr euch den Trailer zum Spiel ansehen:

Holt ihr euch das Spiel? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, ob The Quarry die bisherigen Spiele von Supermassive Games toppen kann. Horrorfans sollten diesen Titel auf jeden Fall im Blick behalten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…