Menu
in

Thymesia: Seht euch hier die neuesten Spielszenen an

Der Publisher Team17und der Entwickler OverBorder Studio haben ein neues Video zum kommenden Spiel Thymesia veröffentlicht.

Im November letzten Jahres berichteten wir darüber, dass das Action-RPG Thymesia auf 2022 verschoben wurde und einen genauen Release-Termin gibt es leider noch immer nicht, aber dafür wurden nun neue Spielszenen veröffentlicht.

Im nachfolgenden Video bekommt ihr einen Eindruck davon, wie das Ausweichmechanik von Thymesia funktioniert. Abgesehen davon wird der Fähigkeitsbaum gezeigt, der es ermöglicht, eure Ausweichfähigkeiten zu verbessern, sodass ihr beispielsweise wiederholt ausweichen und in die Offensive gehen könnt.

Zum Spiel heißt es: “Ein Königreich, das einst durch Alchemie aufblühte, stürzt in ein Zeitalter des Unheils. Der Plan, den Einsatz von Alchemie zu unterbinden, schlug fehl. Innerhalb weniger Tage füllten sich die Straßen mit Monstern und überall breitete sich das Chaos aus.

Des Rätsels Lösung liegt in den Händen von Corvus, der jedoch sein Gedächtnis verloren hat. Die Wahrheit versteckt sich einzig und allein seinen Erinnerungen, doch mit jedem Tauchgang kommen weitere Geheimnisse hinzu.”

Hier könnt ihr euch die neuen Spielszenen ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Rollenspiel” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die bisher veröffentlichten Spielszenen sehen interessant aus. Hier könnte uns ein interessantes Action-RPG erwarten.

Quelle: bloody-disgusting.com

Antworten