Menu
in

Ubisoft verschiebt Die Siedler auf unbestimmte Zeit

Kürzlich verkündete Ubisoft, dass der Release des Spiels Die Siedler verschoben wurde.

Das Strategiespiel Die Siedler sollte eigentlich bereits am 17. März 2022 für den PC erscheinen, aber nun verkündete das verantwortliche Entwicklerstudio Ubisoft Blue Byte, dass der Titel verschoben wurde.

Der Grund für die Verschiebung: Das Feedback, dass die Macher von Teilnehmern der Closed Beta erhalten haben. Dieses fiel offensichtlich nicht sehr positiv aus. Nun benötigen die Entwickler mehr Zeit, um das Spiel zu verbessern. Ein neuer Release-Termin wurde noch nicht genannt.

In der offiziellen Mitteilung heißt es: “Während wir das Feedback durchgingen, wurde unserem Team klar, dass die Qualität noch nicht mit der Vision des Teams übereinstimmte. Daher haben wir uns entschlossen, den Release des Spiels auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben.

Die zusätzliche Zeit werden wir nutzen, um das Spiel weiter zu verbessern und die Qualität für alle unsere Spieler in den Vordergrund zu stellen. Wir werden euch zu gegebener Zeit auf dem Laufenden halten und euch weitere Details zu den nächsten Meilensteinen für Die Siedler geben.”

Was haltet ihr davon, dass Ubisoft das Spiel verschoben hat? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Strategie” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die Verschiebung ist zwar schade, aber wenn das Team noch nicht zufrieden ist, dann ist das die einzig sinnvolle Lösung.

Antworten