Menu
in

Winter Ember: Das Iso-Stealth-Sandbox-Actionspiel erscheint im April

Der Publisher Blowfish Studios und der Entwickler Sky Machine Studios kündigten kürzlich an, dass das Spiel Winter Ember im April veröffentlicht wird.

Heute habe ich ein interessantes Spiel für euch, wenn ihr auf Stealth steht. Die Rede ist von Winter Ember. Hier handelt es sich um ein Iso-Stealth-Sandbox-Actionspiel, in dem ihr die Ermordung eurer Familie rächen müsst.

Kürzlich wurde angekündigt, dass der Titel am 19. April für PS4, PlayStation 4,PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S und PC erscheint.

Zum Spiel heißt es: “Du bist Arthur Artorias, der einzige Überlebende eines Massakers, das das Vermächtnis deiner Familie ausgelöscht und sie aus den Geschichtsbüchern gerissen hat. Man hielt dich für tot, doch du tauchst 8 Jahre später aus dem Exil auf als der gesichtslose Mann, der von den Flammen gezeichnet wurde und nach Rache strebt.

Begib dich auf ein Abenteuer voller abgedrehter Charaktere und einer dunklen Geschichte um eine kontrollsüchtige, militante und religiöse Fraktion.”

Seht euch hier den Trailer zum Spiel an:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein interessanter Titel, den ihr euch auf jeden Fall vormerken solltet, wenn euch das Stealth-Genre gefällt.

Antworten