in

LOVELOVE

11 bit studios kündigt Adventure South of the Circle an

Der Entwickler 11 bit studio kündigte das Adventure South of the Circle mit einem ersten Trailer an.

Auf der Suche nach einem neuen Adventure? Dann werft doch mal einen Blick auf South of the Circle. Hier erwartet euch eine spannende Story und eine interessante Inszenierung. Davon könnt ihr euch mit dem ersten Trailer überzeugen, den ihr etwas weiter unten findet.

Zum Spiel heißt es: “South of the Circle erzählt die Geschichte von Peter. Er findet sich mit Entscheidungen konfrontiert, die sein Leben verändern, ist hin- und hergerissen zwischen seiner Karriere und seiner wahren Liebe und wird in den verborgenen Konflikt zwischen einander bekriegenden Militärmächten hineingezogen. Das Spiel ist in einer vom Kalten Krieg bestimmten Welt angesiedelt und erinnert dank seiner Story, die einen Bogen zwischen Vergangenheit und Gegenwart spannt, seinem minimalistischen Stil sowie seinem herausragenden Writing und Voice-Acting an einen hochwertigen Kinofilm. Zu den hochkarätigen Talenten, die den Charakteren ihre Stimmen leihen, gehören Gwilym Lee (“Bohemian Rhapsody”), Olivia Vinall (“The Woman in White”), Richard Goulding (“The Crown”), Anton Lesser (“Game of Thrones”), Adrian Rawlins (“Chernobyl”) und Michael Fox (“Downton Abbey”).”

Hier könnt ihr euch den Trailer zum Spiel ansehen:

South of the Circle erscheint für PC, Nintendo Switch, Xbox Series S|X, Xbox One, PlayStation 5 und PlayStation 4. Einen Release-Termin gibt es noch nicht, aber sollte sich das ändern, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr news, Infos und Videos zum Thema “Adventure” findet ihr hier.

Das denken wir:
Der erste Trailer verspricht ein intensives Abenteuer. Wir freuen uns schon auf diesen Titel.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…