Menu
in

Anscheinend erwartet uns ein PvPvE-Spiel von Marvel

Laut eines neuen Grüchts befindet sich gerade ein PvPvE-Spiel mit Marvel-Lizenz in der Mache.

Kann es sein, dass der Entwickler Roundhouse Studios, der zu Bethesda gehört, gerade an einem PvPvE-Spiel mit Marvel-Lizenz arbeitet? Wenn man einem neuen Gerücht glauben kann, dann ja.

Roundhouse Studios hieß zuvor Human Head Studios. Human Head Studios ist vor allem für das abgebrochenen Prey 2-Spiel bekannt. Abgesehen davon war das Studio für die wenig erfolgreichen Spiele Brink, The Quiet Man und Rune 2 verantwortlich.

Dieses Gerücht stammt vom Twitter-Nutzer “SKULLZI”, der seine Quelle aber leider nicht nennt. Mit anderen Worten, wir können den Wahrheitsgehalt leider nicht überprüfen.

Hier der entsprechende Tweet:

Was haltet ihr von diesem Gerücht? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Marvel” findet ihr hier.

Das denken wir:
Wir sind schon gespannt, ob dieses Spiel wirklich kommt und wenn, was uns hier erwartet.

Quelle: comicbook.com

Antworten