Menu
in

Apex Legends: Die neue Legende Newcastle gibt sich die Ehre

EA und Respawn Entertainment stellten mit “Errettung” das nächste Update für Apex Legends und die neue Legende Newcastle vor.

Spieler von Apex Legends dürfen sich bald über das neue Update “Errettung” freuen, das unter anderem die Legende Newcastle ins Spiel bringt. Um euch schon mal auf den Release vorzubereiten, wurde mittlerweile der Launch-Trailer veröffentlicht.

Dazu heißt es: “Als eine monströse Bestie Sturmpunkt attackiert, stürzt sich die neue Legende Newcastle auf sie, um die anderen Legenden zu beschützen und zu beflügeln … denn genau dazu sind Helden da!”

Apex Legends: Errettung erscheint am 10. Mai auf PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S, Nintendo Switch und PC.

Hier könnt ihr euch den Launch-Trailer zum neuen Update ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Apex Legends haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Zum Glück müssen wir nicht mehr lange auf das Update warten. Newcastle scheint ein sehr interessanter Charakter zu sein.

Antworten