Menu
in

Beneath Oresa: Holt euch jetzt die Demo des 3D-Roguelike-Deckbuilding-Spiels

Der Entwickler Broken Spear Inc. veröffentlichte kürzlich die Demo zum kommenden Spiel Beneath Oresa.

Steht ihr auf Deckbuilding-Spiele? Falls ja, dann solltet ihr Beneath Oresa mal ausprobieren. Zu diesem Titel wurde nämlich eine Demo veröffentlicht.

Zum Spiel heißt es: “Konfrontiere deine Feinde tief in der Stadt in echten taktischen Arenen. Wähle als Stratege deine Karten, Upgrades und Artefakte mit Bedacht aus, aber halte als Kämpfer Abstand zu deinen Feinden, greife sie im richtigen Moment an und wende ihre Positionierung zu deinem Vorteil an. Mit mehreren Fraktionen, vielen Helden mit einzigartigen Fähigkeiten, täglichen Missionen, einzigartigen Spielmechaniken und mehr führt dich diese furiose Kombination aus Roguelike- und Taktikelementen tief unter Oresa.”

Unter anderem dürft ihr euch auf ein verzweigtes Verbesserungssystem, mehrere Fraktionen oder Kartenpools mit jeweils drei Helden und vollständig generierte Läufe, die längere Spielsitzungen und eine größere Wiederspielbarkeit ermöglichen, freuen.

Erscheinen soll das Spiel im Laufe des Jahres. Einen genauen Release-Termin gibt es jedoch noch nicht.

Hier könnt ihr euch den Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link könnt ihr euch die Demo herunterladen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” findet ihr hier.

Das denken wir:
Holt euch einfach die Demo, dann wisst ihr gleich, ob das Spiel etwas für euch ist.

Antworten