in

Blizzard kündigt Diablo Immortal für PC an

Blizzard kündigte kürzlich an, dass das Spiel Diablo Immortal auch für den PC veröffentlicht wird.

Ursprünglich wurde Diablo Immortal im November 2018 nur für Smartphones angekündigt, was Fans ziemlich verärgerte, aber mittlerweile wurde der Free-2-Play-Titel auch für den PC angekündigt.

Im selben Zug wurde auch verraten, dass die Open Beta bereits am 6. Juni startet. Das bedeutet, dass jeder das Spiel auf dem PC ausprobieren kann. Coole Sache, oder? Über diesen Link könnt ihr euch für die Beta anmelden.

Zum Spiel heißt es: “Die Menschen von Sanktuario sind den Konsequenzen der Taten des totgeglaubten Erzengels Tyrael ausgeliefert. Splitter des zerstörten Weltsteins, die noch immer große Macht in sich tragen, verderben das Land. Diablos Diener wollen diese Macht nutzen, um die Rückkehr des Herrn des Schreckens in die Wege zu leiten.”

Hier ein Video von Game Informer, in dem ihr das Spiel in Aktion seht:

Sollte es weitere Neuigkeiten zum Spiel geben, dann lassen wir es euch wissen.

Freut ihr euch über diese Ankündigung? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Diablo haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir finden es gut, dass das Spiel auch für PC erscheint. Das erleichtert die Wartezeit bis Diablo 4 erscheint.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…