Menu
in

Call of Duty: Modern Warfare 2 wurde offiziell angekündigt

Kürzlich wurde der Ego-Shooter Call of Duty: Modern Warfare 2 offiziell angekündigt.

Bestätigt wurde ja Call of Duty: Modern Warfare 2 bereits vor einigen Wochen, aber eine offizielle Ankündigung erfolgte erst jetzt und diese fällt ziemlich unspektakulär aus.

So veröffentlichte das verantwortliche Entwicklerstudio Infinity War lediglich einen Tweet mit dem Hashtag “ModernWarfare2” und dem offiziellen Logo des Spiels.

Es wurden keine Spielszenen veröffentlicht, es wurde kein Release-Termin genannt und Infos zum Spiel an sich gibt es leider auch nicht. Fans freuen sich sicher trotzdem ber die Ankündigung.

Hier der offizielle Tweet dazu:

Im aktuellen Finanzbericht von Activision Blizzard heißt es, dass “die Entwicklung der diesjährigen Premium- und Warzone-Erfahrungen, angeführt von Infinity Ward, sehr gut voranschreitet.” Abgesehen davon soll Modern Warfare 2 “die fortschrittlichste Erfahrung in der Franchise-Geschichte sein”.

Übrigens: Infinity Ward baut auch ein neues Warzone “von Grund auf neben dem Premium-Spiel” mit “bahnbrechenden Innovationen, die später im Laufe dieses Jahres enthüllt werden.”

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Call of Dut haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hoffentlich müssen wir nicht zu lange auf erste Spielszenen warten. Wir sind schon gespannt, was das Spiel zu bieten hat.

Quelle: pcgamesn.com

Antworten