in

COOLCOOL WÜTENDWÜTEND

Call of Duty: Warzone – Es steht wohl tatsächlich ein Crossover mit King Kong und Godzilla bevor

Anscheinend erwartet uns in Call of Duty: Warzone ein Crossover-Event mit King Kong und Godzilla.

Vielleicht erinnert ihr euch ja noch daran, dass wir im Februar über ein Gerücht berichtet hatten, laut dem Activision für Call of Duty: Warzone ein Crossover mit King Kong und Godzilla plant. Nun gibt es neue Hinweise dafür.

So wurde beispielsweise ein Teaser zur nächsten Season von Warzone und Vanguard, veröffentlicht der vermuten lässt, dass die Nazis etwas geweckt haben. Es ist nämlich das Gebrüll von Monstern am Ende des Teasers zu hören.

Abgesehen davon wurde ein Audioclip mit verzerrten Geräuschen veröffentlicht. Wenn man ihn mit der Audiosoftware wie Audacity öffnet, werden die Worte “MONSTERS ARE REAL” angezeigt.

Darüber hinaus deutet der nachfolgende Teaser, auf die Ankunft von Monstern wie Godzilla hin. Hier bekommt ihr neue Waffen-Skins für Call of Duty: Vanguard und Warzone zu sehen die sowohl von King Kong als auch von Godzilla inspiriert zu sein scheinen.

Aber es kommt noch besser: Spieler entdeckten in ModernWarzone einen seltsamen Welleneffekt im Ozean vor der Küste von Caldera in Warzone. Vielleicht taucht ja Godzilla demnächst an dieser Stelle auf. Hier ein Video dazu:

Aber damit noch nicht genug: Es wurde auch ein Poster im Spiel entdeckt, das ein riesiges Monster zeigt. Hier der Tweet dazu:

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Call of Duty haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es sieht wirklich danach aus, als würde uns tatsächlich ein Crossover mit King Kong und Godzilla erwarten. Falls das der Fall ist, müssen wir wohl nicht mehr lange auf die offizielle Ankündigung warten.

Quelle: comicbook.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…