in

LOVELOVE

Crystal Dynamics kündigt neues Tomb Raider an

Das Studio Crystal Dynamics kündigte kürzlich ein neues Tomb Raider an.

Heute habe ich eine gute Nachricht für alle Fans von Tomb Raider: Crystal Dynamics kündigte offiziell einen neuen Teil an.

Angekünndigt wurde das Spiel im Rahmen des Events “The State of Unreal 2022”. Hier handelt es sich um eine Präsentation von Epic Games, um die Unreal Engine 5 vorzustellen. Dazu heißt es: “Crystal Dynamics ist unglaublich gespannt auf die Zukunft von Unreal und wie es uns helfen wird, unser Geschichtenerzählen auf die nächste Stufe zu heben. Deshalb sind wir stolz darauf, ankündigen zu können, dass unser nächstes Tomb Raider-Spiel auf der Unreal Engine 5 basiert!”

Hier der entsprechende Tweet dazu:

Wir wissen also, dass das Spiel auf Basis der Unreal Engine 5 entsteht, mehr aber auch nicht. Es ist nicht bekannt, wann das Spiel erscheinen soll und auch nicht auf welchen Plattformen. Nicht einmal der Titel ist bekannt.

Sollte es weitere Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch natürlich umgehend wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Tomb Raider findet ihr hier.

Das denken wir:
Ein neues Tomb Raider? Nuer her damit!

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert