Menu
in

Cyberpunk 2077 wurde weltweit über 18 Millionen Mal verkauft

CD Projekt RED kündigte kürzlich an, dass Cyberpunk 2077 weltweit über 18 Millionen Mal verkauft wurde.

Der Release von Cyberpunk 2077 am 10. Dezember 2020 war ja leider ziemlich katastrophal. Der Grund: Zahlreiche Bugs und Performance-Probleme machten das Spiel teilweise unspielbar. Mittlerweile wurden aber die meisten Probleme behoben und die Verkaufszahlen entwickelten sich auch positiv.

So verkündete CD Projekt RED, dass das Spiel mittlerweile über 18 Millionen Mal auf allen Plattformen verkauft wurde. Ziemlich beachtlich, oder?

Hier der offizielle Tweet dazu:

Aktuell arbeiten die Macher an einigen Erweiterungen für Cyberpunk 2077. Einen Release-Termin dafür gibt es aber nicht und erst kürzlich wurde das Next-Gen-Update für The Witcher 3 verschoben. Mehr Infos dazu findet ihr hier.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News und Videos zu Cyberpunk 2077 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Gratulation zu diesem Erfolg! Wir sind schon sehr gespannt, was CD Projekt noch so alles für Cyberpunk 2077 geplant hat.

Antworten