Menu
in

Dark Souls 3: Diese Gameplay-Mod bringt neue Attacken ins Spiel

Es gibt jetzt eine neue Modifikation für Dark Souls 3, dank der euch neue Attacken zur Verfügung stehen.

Heute habe ich eine coole Mod für alle Fans von Dark Souls 3. Die besagte Mod heißt “Reforged”. Sie erweitert das Moveset eures Helden.

Mit anderen Worten: Die Mod gibt euch mehr Möglichkeiten, wie ihr Eingaben vornehmen könnt, um neue Angriffe und Manöver durchzuführen. Beispielsweise fügt sie den Movesets neue Standardangriffe hinzu.

Aber das ist noch nicht alles. “Reforged” fügt auch verschiedene unbenutzte Rüstungssets zu verschiedenen Shops hinzu und es lassen sich viele Rüstungsteile anders mit anderen kombinieren.

Über diesen Link könnt ihr euch die Mod heerunterladen.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Modifikation” findet ihr hier.

Das denken wir:
Es ist schon erstaunlich, was die Modding-Community da immer wieder auf die Beine stellt. Wer auf Dark Souls steht, der sollte die Mod auf jeden Fall ausprobieren.

Quelle: dsogaming.com

Antworten