Menu
in

Das Horrorspiel MADiSON erscheint im Juni für PC und Konsolen

Der Entwickler Bloodious Games verkündete, dass das Horrorspiel MADiSON im Juni für PC und Konsolen erscheint.

Falls ihr auf das Horrorspiel MADiSON wartet, habe ich eine gute Nachricht für euch: Der Release-Termin wurde verkündet. Demnach soll das Spiel am 24. Juni PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 5, Xbox Series und PC erscheinen. Die Nintendo Switch-Version des Spiels wird später in diesem Sommer erscheinen.

Zum Spiel heißt es: “Was würdest du tun, wenn du mit blutüberströmten Händen in in einem dunklem Raum eingesperrt aufwachst? Spiele als Luca und ertrage die brutale Folter von MADiSON. Dies ist ein Dämon, der ihn gezwungen hat, ein vor Jahrzehnten begonnenes, blutiges Ritual fortzusetzen, welches ihn dazu bringt, abscheuliche Taten zu begehen. Bist du in der Lage diese Finstere Zeremonie zu beenden?”

Hier könnt ihr euch den Release-Termin-Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet uns ein interessanter Horrortitel. Mal sehen, wie er

Quelle: bloody-disgusting.com

Antworten