Menu
in

Dead by Daylight: Details zum nächsten Jubiläums-Event wurden geleakt

Kürzlich wurden Details zum kommenden Jubiläums-Event des Spiels Dead by Daylight geleakt.

Das 6. Jubiläums-Event des Survival-Horrorspiels Dead by Daylight beginnt vermutlich im Juni und dazu wurden nun erste Details geleakt. Geleakt wurden die Infos von mehreren Dataminern wie Leaks By Daylight und DBDLeaks.

Demnach erwarten uns zum nächsten Geburtstag von Dead By Daylight unter anderem zwei neuen Karten sowie ein neuer Killer und ein neuer Überlebender. Abgesehen davon dürfen wir uns anscheinend über neue Community-Herausforderungen, wie das Zerbrechen von 2 Millionen Paletten oder das Bestehen von 10 Millionen Fertigkeitsprüfungen, freuen.

Beim Überlebenden soll es sich um einen Charakter namens Haddie Kaur handeln, der die Fähigkeit besitzt, Killer zu blenden. Zum Mörder gibt es noch keine Infos und es ist unklar, ob es sich um einen lizenzierten Charakter handelt.

Da es sich beim Übrlebenden aber um keinen lizenzierten Charakter handelt, gehen wir davon aus, dass der Killer auch nicht lizenziert ist.

Man sollte an dieser Stelle jedoch erwähnen, dass es sich hier um keine offiziellen Infos handelt. Wenn es weitere Neuigkeiten dazu gibt, dann lassen wir es euch wissen.

Noch mehr News und Videos zu Dead by Daylight haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es ist wirklich cool, dass die Entwickler ständig für neue Inhalte sorgen. Hoffentlich hält der Support noch ganz lange an.

Quelle: pcgamesn.com

Antworten