in

Dead by Daylight erscheint als Brettspiel

Kürzlich wurde ein Brettspiel zum Spiel Dead by Daylight angekündigt.

Falls ihr auf Dead by Daylight steht und geren Brettspiele spielt, dann habe ich eine tolle Nachricht für euch: Der Survival-Horrortitel erscheint als Brettspiel.

Die Kickstarter-Kampagne dazu ist sehr erfolgreich. So wurde das Finanzierungsziel von 250.000 US-Dollar mit 631.920 US-Dollar mittlerweile weit überschritten. Unterstützen könnt ihr die Kickstarter-Kampagne noch bis zum 21. April über diesen Link.

Hier erwarte uns ein strategisches Survival-Horror-Erlebnis für 3 bis 5 Spieler. Dazu heißt es: “Werde ein Killer oder kämpfe als Überlebender um dein Leben. Der Tod ist keine Flucht.” In der Standard Edition des Spiels stehen sieben Überlebende und sechs Killer zur Auswahl. Die Collector’s Edition enthält 17 Überlebende und 16 Kille.

Hier könnt ihr euch den Trailer zum Brettspiel ansehen:

Interessiert ihr euch für das Brettspiel? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Dead by Daylight haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Dead by Daylight als Brettspiel? Warum nicht?

Quelle: bloody-disgusting.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…