in

Deliver Us The Moon erscheint im Mai für PS5 und Xbox Series X

Der Publisher Wired Productions und der Entwickler KeokeN Interactive haben angekündigt, dass Deliver Us The Moon im Mai für PS5 und Xbox Series X erscheint.

Das Adventure Deliver Us The Moon erscheint am 19. Mai endlich für PS5 und die Xbox Series X|S. Das wurde kürzlich offiziell verkündet. Im selben Zug wurde auch gleich ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr unter diesen Zeilen findet.

Unter anderem dürft ihr euch auf eine 4K-Auflösung sowie Raytracing-Schatten und -Reflexionen freuen. Abgesehen davon kommen auf der PlayStation 5 die adaptiven Trigger sowie den Lautsprecher des DualSense-Controllers zum Einsatz.

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Zum Spiel heißt es: “Deliver Us The Moon ist ein Science-Fiction-Thriller, der in einer nahen, apokalyptischen Zukunft spielt, in der die natürlichen Ressourcen der Erde erschöpft sind. Um die Energiekrise zu lösen, gründeten die Weltmächte die World Space Agency und sicherten sich auf dem Mond eine vielversprechende neue Energiequelle.

Die World Space Agency kolonisierte und operierte vom Mond aus, bis in einer schicksalhaften Nacht die Kommunikation mit der Erde endete und die Energiequelle verloren war. Jetzt, Jahre später, übernimmst du die Rolle des letzten Astronauten der Erde auf einer Mission ums Überleben, um zu untersuchen, was passiert ist und um die Menschheit zu retten.”

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zu Deliver Us The Moon haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Cool, dass das Spiel nun endlich auch für PS5 und Xbox Series X erscheint. Das wurde aber auch Zeit.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…