in

LOVELOVE LOLLOL COOLCOOL OMGOMG

Diablo 3: Der Starttermin für Season 26 steht

Blizzard verkündete kürzlich den Starttermin von Season 26 in Diablo 3.

Na, spielt ihr noch immer fleißig Diablo 3? Falls ja, dann dürft ihr demnächst in die Saison 26 starten. Der offizielle Starttermin wurde nämlich verraten und dieser lautet 15. April. Der nächste Patch 2.7.3 soll bereits am 12. April veröffentlicht werden.

Zur neuen Saison heißt es: “Mit Saison 26 kommt der Hallende Alptraum. Das ist unser erstes Saisonthema, mit dem eine neue Aktivität im Spiel eingeführt wird. Im Hallenden Alptraum erleben Spieler ein intensives, vollgepacktes, immer herausfordernderes Event, das ihre Fähigkeit, möglichst lange im Kampf zu bleiben, auf die Probe stellt. Inspiriert wurden wir von Oreks Warnung: „Viele Nephalem standen schon dort, wo Ihr jetzt steht, doch nur wenige haben die Prüfung bestanden.“ Im Hallenden Alptraum werden die Geschichten jener Nephalem aufgedeckt, die diese Prüfungen nicht bestanden haben.”

Unter anderem dürft ihr euch natürlich wieder über Saisonale kosmetische Belohnungen freuen. In Saison 26 werden die Belohnungen aus Saison 14 wieder verfügbar sein. Wenn ihr die Stiefel und Hosen des exklusiven Sets des Eroberers damals verpasst habt, dann bekommt ihr nun also ernneut die Gelegenheit, sie euch zu erspielen.

Abgesehen davon dürft ihr euch auf eine Serie von Porträtrahmen freuen, die thematisch rund um den mysteriösen Tal Rasha angesiedelt sind und eine Falgge gibt es ebenfalls.

Für den den Abschluss der Saisonreise winken zwei neue kosmetische Belohnungen: der Porträtrahmen Rakkis’ Andenken und der Gefährten Knabberdämon.

Weitere Details zur neuen Saison und zum nächsten patch findet ihr über diesen Link.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Diablo haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es is wirklich cool, dass das Spiel nach so vielen Jahren noch immer Support erhält, langsam aber sicher wird es jedoch Zeit für Diablo 4.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert