Menu
in

Die Mod Half-Life: Alyx – Levitation erscheint noch in diesem Jahr

Kürzlich wurde angekündigt, dass die Modifikation Half-Life: Alyx – Levitation noch in diesem Jahr erscheint.

Falls ihr auf das VR-Spiel Half-Life: Alyx steht, dann solltet ihr unbedingt mal einen Blick auf die Modifikation Levitation werfen.

Hier handelt es sich um eine kostenlose Mod, die vier bis fünf Stunden Spielzeit umfasst. Erscheinen soll Levitation im dritten Quartal dieses Jahres. Einen genauen Release-Termin gibt es jedoch noch nicht.

Mit der Ankündigung wurde auch ein Trailer mit ersten Spielszenen veröffentlicht, die meiner Meinung nach ziemlich cool aussehen. Aber überzeugt euch am besten selbst.

Hier könnt ihr euch einen Trailer zur Mod ansehen:

Wie gefällt euch der Trailer? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Modifikation” findet ihr hier.

Das denken wir:
Der Trailer macht auf jeden Fall schon mal Lust auf mehr. Hier erwartet uns eine sehr vielversprechende Mod.

Quelle: dsogaming.com

Antworten