in

Doom 4: Hier sind neue Screenshots aus dem eingestellen Spiel

Kürzlich sind neue Screenshots aus dem eingestellten Spiel Doom 4 aufgetaucht.

Im Jahr 2020 berichteten wir bereits darüber, dass id Software noch vor Doom 2016 und Doom Eternal an Doom 4 gearbeitet hatte: Dieses Doom hätte einen realistischeren Ansatz verfolgt. Leider wurde das Spiel nie fertiggestellt.

Dafür sind neue Screenshots aus dem Titel aufgetaucht, die einen Widerstandssoldaten (den Blur Studio im unveröffentlichten Doom 4-Trailer verwendet hat) zeigen. Das ist zwar nicht viel, aber man bekommt zumindest einen Eindruck davon, welcher Stil uns im Spiel erwartet hätte.

Doom 4 sollte ursprünglich auf der Erde spielen und eine ähnliche Spielmechanik wie die Call of Duty-Spiele bieten. Schließlich beschloss id Software jedoch, das Projekt einzustellen, um ein Spiel zu entwickeln, das den klassischen Doom-Spielen mehr ähnelt.

Hier könnt ihr euch die Screenshots ansehen:

Wie gefällt euch der Stil? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Doom findet ihr hier.

Das denken wir:
Schade, dass wir vermutlich nie erfahren werden, was uns hier genau für ein Spiel erwartet hätte.

Quelle: dsogaming.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…