in

LOVELOVE COOLCOOL

Dying Light 2: Das Update 1.3.0 bringt morgen New Game+ ins Spiel

Der Entwickler Techland stellte kürzlich das Update 1.3.0 für Dying Light 2 Stay Human vor.

Es gibt mal wieder Neuigkeiten zu Dying Light 2. Und zwar verkündeten die Macher, dass das Update 1.3.0 morgen New Game+ ins Spiel bringt.

Dieser Modus ist verfügbar, sobald ihr das Hauptspiel beendet habt. Dazu heißt es: “Er ermöglicht den Spielern, The City erneut zu besuchen, die Geschichte noch einmal zu erleben und andere Entscheidungen zu treffen als beim ersten Durchspielen. Neben einer neuen Skalierung der Gegner werden auch ein höherer Schwierigkeitsgrad sowie Boni eingeführt. In der neuen Episode von At The Fish Eye gibt es von den Entwicklern weitere Informationen zum neuen Update.”

In diesem Spielmodus könnt ihr 30 neue Inhibitoren finden, um eure Gesundheit und Ausdauer zu maximieren. Abgesehen davon passt sich der Schwierigkeitsgrad der Gegner jetzt an Aidens Stufe an. Darüber hinaus warten in der neuen Quest namens “Something Big Has Been Here” neue Gegner, die euch mit mutierten Infizierten und neuen Angriffen überraschen.

Weitere Infos zu New Game + bekommt ihr in diesem Video:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite zum Spiel.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Dying Light 2 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Über New Game+ werden sich Fans des Spiels sicher freuen. Mal sehen, was sich Techland als nächstes für das Spiel einfallen lässt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…