in

Fortnite könnt ihr jetzt auch als Blanka im Anzug spielen

Epic Games kündigte kürzlich an, dass Blanka und Sakura aus Street Fighter in Fortnite landen.

Ich hätte zwar nicht gedacht, dass ich heute über Blanka im Anzug berichten würde, aber in der Welt der Videospiele ist eben alles möglich. Epic Games kündigte nämlich neue Skins für den Battle-Royale-Shooter Fortnite an: Blanka und Sakura aus Street Fighter.

Beide Skins sind in zwei Variationen verfügbar: Blanka gibt es ind er Standardausführung und außerdem im alternativen Stil “Blanka Delgado” (siehe Bild oben), das von Boman Delgado von Rival Schools inspiriert wurde. Abgesehen davon dürft ihr euch über das Emote “Blankas Rückwärtssalto”, das Rücken-Accessoire “Blanka-Chan” und die Spitzhacke “Tropenspieß” freuen.

Sakura wird ebenfalls in der Standardausführung angeboten und ist außerdem in der Variante “Trainingsklamotten” verfügbar. Hier ein Bild der beiden Varianten:

Mit ihr könnt ihr das Emote “Sakuras Siegestanz” aktivieren. Zu ihrem Outfit gehört das Rücken-Accessoire “Hanakaze-Greifautomat”, die Spitzhacke “Kampfturnier-Trophäe” und der Hängegleiter “Kayari Buta”.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Ankündigung.

Noch mehr News, Infos und Videos zu Fortnite haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der Blanka-Skin ist wirklich ziemlich abgefahren. Fans von Street Fighter werden sich über diese Kooperation sicher freuen.

Quelle: kotaku.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…