in

LOLLOL LOVELOVE COOLCOOL WTFWTF OMGOMG

Galactic Civilizations 4 erscheint noch im April

Der Entwickler Stardock Entertainment kündigte an, dass das Spiel Galactic Civilizations 4 noch im April erscheint.

Falls ihr auf den Release des 4X-Strategiespiels Galactic Civilizations 4 wartet, habe ich eine gute Nachricht für euch: Die Macher haben verkündet, dass das Spiel bereits am 26. April 2022 erscheint.

Zum Spiel heißt es: “Galactic Civilizations IV ist ein 4X-Strategiespiel, das in den Weiten des Alls des 24. Jahrhundert spielt. Die Menschen können nun mit Überlichtgeschwindigkeit reisen, und Außerirdische konkurrieren mit ihnen um die Vorherrschaft in der Galaxie.”

Am Anfang steht euch nur dein Heimatplanet zur Verfügung. Ihr müsst neue Technologien erforschen, die bekannte Galaxie erkunden und neue Welten kolonisieren und euer Volk zu Hause bei Laune halten. Gleichzeitig müsst ihr Handel und Diplomatie betreiben, Intrigen spinnen und Kriege mit außerirdischen Zivilisationen führen. Es gibt also viel zu tun.

Wie das Ganze in Aktion aussieht, das zeigt nachfolgender Trailer:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Strategie” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Fans von 4X-Strategiespielen, denen das Setting gefällt, sollten auf jeden Fall einen Blick auf Galactic Civilizations 4 werfen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…